The Immortal Men #4 [eng]

Der Batman der Lacht taucht wieder auf.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Tyler Kirkham
Farben: Arif Prianto
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Sowohl die Geschichte der Häuser wird ein wenig klarer als auch Cadens Kräfte. Es kommt zum großen Kampf zwischen dem Immortal Man und seiner Schwester.

Die geheime Geschichte des DC Universums ist immer noch interessant und so langsam wird klar was Caden dort zu suchen hat. Allerdings wird das Artwork schlechter. Nicht viel schlechter, weil Tyler Kirkham nun auch schon ein guter Zeichner ist aber eben vom Stil sich doch erheblich von Lee / Benjamin unterscheidet.

Die Serie die wohl mal das Flagschiff der „New Age of DC Heroes“ sein sollte steht in meinen Augen nicht mehr weit vor dem Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.