Poe Dameron #29 [eng]

Wie erging es dem Rest von Black Squadron?

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Wärend Poe die Abenteuer aus „Die letzten Jedi“ bestritten hat war der Rest von Black Squadron auf der Suche nach Verbündeten. Dabei muss Snap einige Kompromisse eingehen.

Der Feind meines Feindes muss nicht mein Freund sein und Politik und Diplomatie ist nicht wirklich einfach. Hier muss irgendwie erklärt werden warum der Widerstand plötzlich so klein ist und Soule schafft das gut. Besonders gelungen ist die Einbindung der Charaktere die einem jetzt über die letzten Hefte ans Herz gewachsen sind.

Zeichnerisch kann Unzueta hier wieder mal eine neue Spezies und deren Planeten und Schiffe zeichnen, was einfach toll aussieht, aber auch die gewohnten X und A-Wings sowie unsere Protagonisten sind extrem gut gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.