Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 33 & 34/2018

Da ich letzte Woche in Boston war (ich hoffe ihr habt die Berichte gelesen) gibts diesmal 2 Woche. Von letzter Woche den Deadpool, selbigen nochmal zusammen mit dem alten Logan und den Punisher und von dieser Woche Black Panther wieder den Herrn Pool diesmal mit Spidey und dann noch Venom.

Deadpool: All-Träume
Bühne frei für Macho Gomez, den besten Auftragskiller in den endlosen Weiten der Galaxie! Sagt man. Das kann Deadpool nicht auf sich sitzen lassen. Also zieht er los, um zu beweisen, dass im ganzen Universum niemand besser und härter ist als er! Wie? Indem er ein Weltraum- Nilpferd zur Frau nimmt und sich mit einem drogenabhängigen Mond anlegt. Wie sonst!
Deadpool vs. Old Man Logan
Beim Versuch, eine junge Mutantin zu retten, bekommt es der alte Mann namens Logan nicht nur mit fiesen Waffenherstellern zu tun, sondern auch mit Deadpool. Die Bitte, sich rauszuhalten, ignoriert Wade Wilson natürlich. Und so eskaliert das Ganze zu einem blutigen Kampf zwischen den knallharten Antihelden, die beide von erschaffen wurden…
Punisher: Witwenmacher
Kaum ein anderer Autor hat die Welt des Punisher so nachhaltig geprägt, wie Comic-Superstar Garth Ennis. Dieser Sammelband bietet eine der härtesten und besten Storys mit Frank Castle, der bereits vielen Bösewichten und Verbrechern das Licht ausgeknipst hat. Doch jetzt setzen fünf skrupellose Gangster-Witwen der Mafia ihren brutalen Racheplan in die Tat um.
Black Panther Vol. 5: Götterdämmerung über Wakanda
Die neuen Abenteuer von Marvels afrikanischem Helden, geschrieben vom preisgekrönten Autor Ta-Nehisi Coates. Black PanthersErzfeind Ulysses Klaw nimmt ganz Wakanda ins Visier! T’Challa und seine zum Teil ungewöhnlichen Verbündeten müssen alles geben, um das Vermächtnis ihrer Nation zu retten. Plus: Eine weitere Sichtung des Rückkehrers Wolverine!
Spider-Man/Deadpool Vol. 5: Mörderische Freundschaft
Neue Storyline, neues Kreativteam, neue Ausrichtung! Spider-Man und Deadpool als Freunde? Das war gestern! Jetzt heißt es: Spider-Man vs. Deadpool! Als der Netzspinner herausfindet, dass der Oberspinner SHIELD-Technologie auf dem Schwarzmarkt verkauft, will Spidey Wade zur Strecke bringen. Die Konfrontation hat allerdings einen überraschenden Ausgang…
Venom Vol. 3: Jäger und Gejagte
Eddie Brock und der außerirdische Symbiont sind zusammen der Antiheld Venom. Als Unschuldige unter der Erde vom blutrünstigenKraven gejagt werden, muss Venom ihr tödlicher Beschützer werden – und wird selbst zur Beute!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.