New Challengers #3 [eng]

Alte und neue Challengers und ein Gott?

Autor: Scott Snyder, Aaron Gillespie
Zeichner: Andy Kubert, V Ken Marion
Tusche: Klaus Janson, Sandu Florea
Farben: Brad Anderson, Dinei Ribeiro
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Die neuen Challengers treffen auf die alten Challengers und es wird verwirrend. Wer macht warum was? Nach welchen Artefakten wird gesucht? Wer ist dieser „Gott“ in Challengers Mountain? Wer ist der echte Prof? Und wer sind die komischen Mumien?

Es ist extrem verwirrend und ohne Kenntnis der Geschichte der Challengers wird’s auch schwer irgendwie durch zu blicken.

Was Snyder und Gillespie aber schaffen ist einem die neuen Charaktere näher zu bringen so das ich doch noch mal ins nächste Heft rein schauen werden.

Zeichnerisch schafft Kubert es scheinbar nicht mehr alleine, aber Marion hat einen ganz ähnlichen Stil, so dass hier trotzdem noch alles wie aus einem Stück wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.