Batman #17 [deu]

Die Verlobungsreise.

Autor: Tom King
Zeichner: Joelle Jones
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Walproject
Übersetzung: Ralph Kruhm
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: MyComics.de
Bewertung: 5/5

Die Verlobung von Catwoman und Batman ist noch frisch, aber es gibt noch etwas zu erledigen bevor es zur Hochzeit kommen kann. Dummerweise geht das ganze nur in einem Gebiet der Wüste das absolut Tabu ist und dieses Tabu auch von der Justice League durchgesetzt wird. Hierbei treffen die beiden auf eine alte Feindin.

Die Dynamik zwischen der Katze und der Fledermaus ist genial. Die Liebe zueinander und der Respekt voreinander ist extrem gut dargestellt. Auch wie die Rest der Liga und das Umfeld von Batman, allen voran Damian, auf das Eindringen der Beiden in das verbotene Gebiet reagieren macht Sinn und sorgt für Spannung. Zudem taucht „Ace der Bathund“ mal wieder auf.

Zeichnerisch gibt Joelle Jones alles und es sieht genial aus. Besonders die dann doch statt findenden Kämpfe sind gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.