The Wild Storm #15 [eng]

Der kalte Krieg wird warm und Geheimnisse werden offenbart.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato, John Kalisz
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Henry Bendix möchte sich an IO und besonders Miles Craven für den Cyberangriff rächen, Jenny und Shen versuchen heraus zu finden was Jack Hawksmoor ist, Marc Slayton kämpft mit einem inneren Dämon und John Lynch hat das nächste Thunderbook Objekt gefunden.

Hier springt die Handlung mal wieder quer über alle Protagonisten und es bewegt sich was so das man das Gefühl bekommt mehr zu erfahren, letztendlich ist das aber immer noch nicht der Fall. Das macht aber nichts, weil das was passiert trotzdem extrem interessant und spannend ist. Besonders der Vergeltungsschlag von Skywatch gegen IO ist eine „witzige“ Idee.

Auch Davis-Hunt, Buccellato und Kalisz konnten sich austoben. Grausige Experimente, Explosionen und Psikräfte werden farbenfroh aber passend in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.