🙁

Autor: Brian K. Vaughan
Zeichner: Fiona Staples
Letterer: Fonografiks
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Wer Saga noch nicht liest sollte definitiv nicht hiermit anfangen, aber anfangen sollte er in jedem Fall. Der Kampf zwischen verschiedenen Parteien kommt zum Höhepunkt und alle sind irgendwie bedroht.

Was macht ein Pazifist wenn seine Familie bedroht ist? Was wenn nur noch er bedroht ist?

Eine emotionale Achterbahnfahrt von Vaughan und Staples gleichermaßen wobei man nicht weiß ob das Ende des Heftes oder die Ankündigung der langen Pause schwerer aufs Gemüt drückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.