Oblivion Song #6 [eng]

Ist Nathans Projekt zum Scheitern verurteilt?

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Nathan muss in Frage stellen ob seine Rettungsversuche das richtig waren, weil er nun auf viele Leute getroffen ist die dort beleiben wollen wo sie sind. Ist Oblivion vielleicht doch nicht die Hölle die er sich darunter vorstellt? Und was hat es mit der Maschine auf sich die er versteckt hat.

Nathans Verzweiflung wird größer, gerade weil auch sein Bruder unter denen ist die nicht zurück wollen, doch liegt das nur daran das sie nicht wissen was ihnen verloren gegangen ist?

Und dann nimmt die Geschichte eine Wendung die man erahnte, die aber trotzdem gut gelungen ist. Zeichnerisch ist vor allem die Mimik gut getroffen. De Felici kann auch mit kleinen Sachen gut darstellen was die Person fühlt. Diesmal haben wir nur recht wenig der seltsamen Flora und Faune von Oblivion bis eben zum letzten Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.