Infinity Countdown #4 [eng]

Galactus rettet die Galaxie?

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Aaron Kudder, Mike Hawthorne, Mike Deodato Jr.
Tusche: Aaron Kudder, Terry Pallot, José Marzan Jr., Mike Deodato Jr.
Colorist: Jordie Belaire, Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Der Power Stone ist gesichert doch nun geht der Streit los wer ihn verwahren soll. Zur gleichen Zeit versucht der Surfer Galactus den Lichtbringer zu überreden in den Kampf gegen Ultron einzugreifen, wohl wissend welchen Preis das fordern wird.

Dem Leser sollte schnell klar sein welcher Preis gefordert wird und so überrascht das Ende auch nicht wirklich. Zwischendrin streiten sich dann noch Nova, das Nova Corps und die Guardians um den Power Stone doch letztendlich entscheidet wieder das Saxophon. Dieser Teil ist dann auch wieder eher witzig gehalten wobei der Kampf Adam Warlock, Ultron, Silver Surfer und Galactus eher Actionreich und vor allem bedrohlich ist.

Zeichnerisch immer noch kein Höhpunkt, aber das war zu erwarten.

Eher ein „ich wollte wissen was passiert ist“ Lesestoff denn wirklich aufgrund der Qualität zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.