World of Warcraft: Battle for Azeroth – Schlacht um Lorderon

Nachdem Sylvanas die Horde auf Teldrassil geführt hat und den Weltenbaum in Brand steckte ist es nun an der Allianz zurück zu schlagen. König Anduin schart seine Truppen um sich und zusammen greifen wir Lordaeron an, das was inzwischen als Unterstadt bekannt ist. Die Belagerung und der Kampf sind brutal und nicht jeder auf der Seite der Horde ist mit dem Einverstanden was die Banshee Königin da tut.

Ich selbst habe nicht die Übung und hier geht es mir auch eher um die Story als darum etwas zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.