The Immortal Men #5 [eng]

Der Batman der Lacht taucht wieder auf.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Tyler Kirkham
Farben: Arif Prianto
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Der Immortal Man ist tot, so wie so viele andere. Nun muss die verbleibende Gruppe sich um Caden kümmern doch dieser findet einen neuen Weg. Derweil ist sein ehemaliger Leibwächter auf der Suche nach Antworten.

Was als interessantes und Super gezeichnetes Konzept begann gleitet in die Mittelmäßigkeit ab. Die Bedeutung für das DC Universum ist noch ungewiss doch das es dort spielt wird hier wieder etwas deutlicher. Es gibt irgendwie zu wenig Antworten und immer mehr Fragen.

Kirkham ist sicher kein schlechter Zeichner, doch da Lee das ganze gestartet hat ist vieles auf einen anderen Stil ausgelegt den Benjamin zumindest noch emulieren konnte. So sieht es durchaus okay aus, aber eben nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.