Infinity Wars Prime [eng]

Der Krieg (oder die Kriege?) werden vorbereitet.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Colorist: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Zum Ende des Infinity Coundown hat Dr. Strange alle Träger der unterschiedlichen Infinity Steine zum einem Treffen auf die Erde eingeladen. Nun breiten sich alle für dieses Treffen vor. Da ist aber auch Loki der versucht heraus zu finden warum er sich an Dinge anders erinnert als sie in den Geschichtsbüchern der Götter stehen. Also muss er sich auf den Weg zu einem Ort machen wo es Antworten gibt.

Derweil suchen Strange und Adam Warlock im Seelenstein nach Antworten. Was sie finden gefällt ihnen nicht wirklich.

Die Sache mit Loki ist extrem interessant weil das eigentlich so gar nicht zu den Infinity Steinen passt. Der Rest ganz okay geschrieben aber hervorragend gezeichnet. Deodato hat sich zu einem Spezialisten für dunkle Sci-Fi Action entwickelt und kann sich hier richtig austoben. Vor allem als das kommt was kommen musste … und dann wieder auf den Kopf gestellt wird.

Wer ist Requiem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.