Amazing Spider-Man #3 [eng]

Spider-Man gegen Peter Parker.

Autor: Nick Spencer
Zeichner: Ryan Ottley
Tusche: Cliff Rathburn
Farben: Laura Martin
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Beginnen wir mit den Zeichnungen von Ottley die immer noch nicht besser aussehen. Die Gesichter sind extrem seltsam was mich bei einem solchen wichtigen Titel immer noch verwundert.

Die Story ist allerdings schon interessant. Peter wurde in 2 Personen aufgespalten und nun kann er endlich mehr Zeit mit MJ verbringen, was der Beziehung gut tut. Derweil muss Spider-Man die Stadt beschützen, doch gibt es auch Nachteile?

Die Idee das das mit großer Macht große Verantwortung kommt und wie sich das auf die Handlung des Helden auswirkt wird hier von einer neuen Seite beleuchtet was interessant werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.