Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 37/2018

Diese Woche gibts den Cloak & Dagger, passend zur Amazon Serie, den nächsten Band in der Deadpool Killer-Kollektion, den ersten Band des von Donny Cates geschriebenen Dr. Strange, Band 4 von Iron Man, Band 7 von Old Man Logan, Band 5 von Spider-Man und die Sammlung von Venom Inc.

Cloak and Dagger: Ein Licht in der Finsternis
Cloak und Dagger sind Marvels neueste TV-Serienhelden. Dieser Comic präsentiert eine Zeitreise durch ihre ganze Geschichte: zu ihrem Debütkampf gegen Spider- Man; ihrer Konfrontation mit den Runaways; ihrem Abenteuer mit den X-Men; und ihrer verhängnisvollen Begegnung mit dem Bandenboss Mr. Negative…
Deadpool Killer-Kollektion Vol. 14: Ruhe in Unfrieden
Ein neuer Bösewicht raubt Deadpool in Deutschland seine Selbstheilungskräfte, und das macht Wade Wilsons Söldnermissionen um einiges gefährlicher! Egal ob es darum geht, dem Schwergewicht Rhino sein Horn abzunehmen, oder die Mutantin Dazzler vor einem mörderischen Disco-Hasser zu beschützen. Ohne Heilfaktor könnte jeder Kampf Pools letzter sein…
Doctor Strange Vol. 7: Duell der Meisterzauberer
Neuer Autor, neuer Zeichner, neuer Zauberer! Dr. Stephen Strange hat den roten Umhang des Meisters der Magie gegen einen weißen Arztkittel eingetauscht -ausgerechnet Loki, der verschlagene Gott der Lüge, tritt seine Nachfolge als Oberster Zauberer und okkulter Beschützer der Erde an! Nicht nur Scarlet Witch hat Zweifel daran, dass das gut gehen kann.
Iron Man Vol. 4: Das Ende einer Odyssee
Tony Stark ist noch immer verschwunden. Ironheart führt eine gepanzerte Truppe neuer Helden an. Und Victor von Doom wird von Hoods Schurkenarmee angegriffen. Doch die Hightech-Genies in Rüstung, Tonys Mutter Amanda, Mary Jane Watson und die künstlichen Intelligenzen auf ihrer Seite kämpfen erbittert um Iron Mans Vermächtnis.
Old Man Logan Vol. 7: Mond über Madripoor
Eine alte Liebe verwickelt Old Man Logan in eine blutige Fehde mit den Killern der Hand. Leider hat der Ninja-Klan mächtig aufgerüstet. Zu alledem mischt auch noch eine Frau mit, die über die Mittel verfügt, den grauen Wolf auszulöschen. Hat Logan noch die Kraft, seinen Weg durch Berge von Ninjas zu bahnen, um die Identität von Scarlet Samurai aufzudecken?
Spider-Man (2016) Vol. 5: Die Osborn-Identität
Spider-Man und Mockingbird jagen Norman Osborn um die halbe Welt. Schließlich zieht Peter Parker sogar mit allen Mitteln, die seine Firma Parker Industries hat, in den Krieg gegen den einstigen Kobold und dessen neue Armee! SHIELD passt das gar nicht. Das Action-Feuerwerk Die Osborn-Identität als Sammelband.
Spider-Man und Venom: Venom Inc.
Eddie Brock und der außerirdische Symbiont sind wieder Venom. Doch der frühere Agent Venom Flash Thompson will seinen alten Partner zurück, und auch der brutale Ex-Venom Lee Price hat große Pläne für alle Symbionten. Spider-Man steht ein heißer Tanz zwischen zu vielen Venoms bevor, zumal auch seine kriminelle Verflossene Black Cat mit von der Partie ist…

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.