Gideon Falls #6 [eng]

Das Innere der schwarzen Scheune.

Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Andrea Sorrentino
Farben: Dave Steward
Letterer: Steve Wands
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Pater Fred betritt die schwarze Scheune und der Horror wird offenbar. Sorrentino zeigt nun was er kann und das Horror nicht was mit Blut und Splatter zu tun haben muss. Die Welt die Fred betritt führt in auch aus seiner Welt heraus was die Darstellung ein einem Comic extrem interessant machen kann. Aber es ist nicht alles surreal weil es auch eine echte Bedrohung gibt.

Derweil fragen wir uns immer noch was mit Norton ist und was er und seine Doktorin für eine Rolle spielen. Der Verdacht wie es zusammen hängen könnte wird immer stärker.

Spoiler
Norton ist offensichtlich Claras Bruder Daniel und die schwarze Scheune ist ein Weg zwischen beiden Welten oder Zeiten. Das Gideon Falls von Norton ist offensichtlich wesentlich größer als das von Pater Fred.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.