Poe Dameron #30 [eng]

Wie erging es dem Rest von Black Squadron?

Autor: Charles Soule
Zeichner: Angel Unzueta
Farben: Arif Prianto
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Black Squadron under der Führung von Snap ist immer noch auf der Suche nach Unterstützung für den Widerstand doch dabei wird viel mehr ihre Hilfe benötigt.

Hier wird nochmal deutlich gemacht wie sehr die Republik vom Angriff in „Das Erwachen der Macht“ überrascht wurde und wie stark sie auch getroffen ist. Das nun nur noch der Widerstand von Leia dagegen steht und auch der langsam zerbricht macht das alles noch verzweifelter. Hinzu kommt, das man hier die Leute sieht die einem die letzten 30 Hefte ans Herz gewachsen sind und man fühlt mit ihnen die aufkommende Panik.

Die Raumkämpfe und das „Rennen“ sind eine Augenweide. Unzueta und Prianto zusammen sind wie geschaffen für etwas das eine Filmvorlage hat mit vielen technischen Gerätschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.