Die Geschichte von Beth.

Autor: Scott Snyder, Aaron Gillespie
Zeichner: V Ken Marion
Tusche: Sandu Florea
Farben: Dinei Ribeiro
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Immer noch auf der Jagd nach den Knochen eines Gottes geraten die neuen Challengers immer mehr unter Druck. Dabei bekommen wir aber auch ein wenig mehr über Bethany erzählt.

Das Interesse schwindet mehr und mehr weil irgendwie selbst nach 4 Heften der Sinn des Ganzen noch nicht klar ist. Es passiert viel ohne das die Geschichte wirklich weiter geht. Jetzt ist auch noch Kubert fort und damit der letzte Grund die Serie zu lesen obwohl das Artwork jetzt nicht signifikant schlechter wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.