Damage #8 [eng]

Ein weiterer Mitspieler zeigt sich.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Diogenes Neves, Tom Derenick
Tusche: Trevor Scott
Farben: Allan Passalauqa
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Ethan liegt nach dem Kampf auf dem Boot im Krankenhaus und Jonas und ihre Leute kommen ihm immer näher. Doch da taucht ein weiterer Mitspieler auf der das ganze dann nochmal durcheinander bringt.

Nach und nach bekommen wir Antworten, sowohl der Leser aus auch Ethan, aber diese Antworten gefallen Ethan so gar nicht. Die Frage was ein Soldat tun muss, in wie weit er Befehlen zu folgen hat und was alles im Namen der Freiheit getan werden darf stößt hier auch eine nicht so nette Antwort.

Die Zeichnungen haben leider nicht mehr ganz die Qualität wie zu Beginn und hin und wieder wirkt Damage mehr wie ein freundliches, denn wie ein gefährliches Monster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.