Justice League #6 [eng]

Die Liga schlägt zurück.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3.5/5

Wir kennen nun mehr zum Hintergrund warum Luthor das alles tut und nun ist es an der Zeit das die Liga zurück schlägt. Dummerweise hilft da aller Wille und das Durchsetzungsvermögen von Batman nur bedingt. Der Plan der ad-hoc entsteht bringt dann aber ein recht unerwartetes Ergebnis.

Die Bedrohung wird schlimmer und doch zeigen die Helden das sie nicht aufgeben wollen. Allen voran Batman der immer noch ein Ass im Ärmel hat und sogar gegen Luthor eine gute Figur macht. Wie der Sieg dann zu erringen sein soll ist ebenfalls eine interessante Idee und das dies in den CLiffhanger mündet macht Lust auf das nächste Heft.

Jimenez leistet grundsätzlich gute Arbeit und über das eine oder andere Panel das mal nicht so gelungen ist (Batman sieht an einer Stelle sehr seltsam aus weil die Arme bis zur Mitte der Brust fest zu sein scheinen) und ein zu dürres Hawkgirl wollen wir mal hinweg sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.