Doctor Strange #4 [eng]

Stephen lernt!

Autor: Mark Waid
Zeichner/Farben: Jesús Saiz
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Kanna versucht Stephen nun nicht nur dabei zu helfen seine magischen Fähigkeiten wieder zu bekommen sondern auch heraus zu finden warum er diese überhaupt verloren hat.

Wir machen hier einen Zeitsprung der uns zeigt das Stephen fast wieder der Alte ist, dummerweise in jeder Hinsicht. Mit den Fähigkeiten kehrt auch die Arroganz zurück und man wundert sich das er nicht schon den Zeitstein benutzt hat um heraus zu finden was mit seinen magischen Kräften ist.

Die Zeichnungen sind so unglaublich gut. Jesús Saiz zeigt einen Hauch dessen was man eigentlich von franko-belgischen Sci-Fi Serien gewohnt ist ohne komplett zu verleugnen das dies ein Marvel Comic ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.