Thor #4 [eng]

Die Walküren greifen ein.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Mike del Mundo, Marco D’Alfonso
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Thor ist dabei die Walküren in Valhalla um Hilfe im Kampf gegen die Armeen von Muspelheim zu bitten und in Hel muss noch die seltsame, unterbrochene Hochzeit irgendwie unter Kontrolle gebracht werden, was aber mit allerlei Prügel verbunden ist und eine leicht überraschenden Ausstauch der zu Trauenden.

Der Kampf Thor gegen Sindr ist dann doch sehenswert und der Odinson kann fast zu seiner alten Größe zurück finden … mit ein wenig mehr Humor.

Und wieder unterstützt D’alfonso del Mundo beim Artwork und noch immer sieht es nicht so gut aus als wenn del Mundo alleine arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.