Damage Annual #1 [eng]

Die Mission die schief lief.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Aaron Lepresti
Tusche: Trevor Scott
Farben: Allan Passalauqa
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Zum Einen gibt es einen Rückblick in die Rekrutierung von Ethan in das Damage Programm, zum Anderen sieht man hier die Mission „Warm Blanket“ die in der Serie des öfteren angesprochen wurde.

Beides füllt Lücken in der fortlaufenden Geschichte mit interessanten Fakten die Motivation von Ethan und Damage näher beleuchte. Interessant ist, das hier schon eine klare Unterscheidung zwischen beiden getroffen wird und ich vermute das dies auch so weiter geht.

Lopresti zeigt hier auch wirklich Monster und vor allem die Brutalität mit der Damage vorgeht. Auch interessant ist der Kontrast zu Ethan selbst, der eben alles andere als monstermäßig wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.