Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 38/2018

Diese Woche gibt es den 2. Band der neuen Astonishing X-Men und zwei Klassiker: Einmal Venom von Michelline und Bagley und einmal die Dark Phoenix Saga.

Astonishing X-Men Vol. 2: Ein Mann Namens X
Der Gründer der X-Men ist als junger Mann aus dem Jenseits zurückgekehrt und verfolgt einen hehren Plan. Charles Xavier wird die Welt retten, ob sie will oder nicht! Während das Team dem Frieden kaum traut, taucht eine alte, fast vergessene Bedrohung wieder auf. Wie besiegt man einen Feind, der die Realität nach Belieben verändern kann?
Venom: Tödlicher Beschützer
Der Venom-Klassiker aus den 90ern! Eddie Brock baut sich in San Francisco ein neues Leben auf -wacht als brutaler Antiheld und tödlicher Beschützer Venom die Schutzlosen. Allerdings bekommt er es nicht nur mit Killerrobotern, Zeitreisen und einem Bandenkrieg, sondern auch mit Spider-Man sowie dem gnadenlosen Punisher zu tun…
X-Men: Dark Phoenix Saga
Jean Grey war gestorben und wieder auferstanden. Jetzt ist sie Phoenix, Kind von Licht und Finsternis, lodernde Inkarnation unbegrenzter Macht. Doch als ein alter Erzfeind mit dem Feuer spielt, um seinen Wert zu beweisen, bekommt er mehr, als er erwartet hat. Und am Ende müssen die X-Men entscheiden, ob das Wohl ihrer Gefährtin über dem des Universums steht.

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.