Detective Comics #987 [eng]

Eine neue Serie wird vorbereitet.

Autor: Bryan Hill
Zeichner: Miguel Mendonca
Tusche: Diana Egea
Farben: Adriano Lucas
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Karma weiß das Bruce Wayne Batman ist und so gilt sein neuer Angriff den Angestellten von Wayne Enterprises. Also schaltet sich das Team ein, besonders da sie jetzt einen Tipp haben woher Karma seine Kräfte hat und wie sie in etwa funktionieren.

Die gesamte Storyline soll wohl die neue Outsiders Serie vorbereiten in der Black Lightning, Batgirl, Orphan und Signal hinter Waffenhändlern her sind. Doch hier steht dann doch wieder Batman im Fokus der auf eine doch eher bekannte Art und Weise seinen Gegner besiegt.

Das Ende ist dann aber doch halb offen eben weil die neue Serie hier ansetzen wird.

Zeichnerisch gelungen wenn auch oftmals die Hintergründe spartanisch sind oder ganz fehlen. Aber die Action stimmt und die Mimik ist zumindest erkennbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.