The Silencer #8 [eng]

Auf nach Action Land.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Patrick Zircher
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Da gibt es also einen Superman Themenpark im Staat Sansaro am persischen Golf der direct neben Khadim liegt, wo Talia al Ghul ihre Basis hat und der für alle total „Off-Limits“ ist. Honor muss nun einen Weg über die Grenze finden und dabei ihre Tarnung nicht auffliegen lassen, besonders nicht gegenüber ihrem Mann und ihrem Sohn.

Das ganze ist aber nicht so einfach weil offensichtlich jemand Fäden zieht den wir noch nicht kannten. Dadurch wird der Krieg innerhalb Leviathan verständlicher aber auch gefährlicher. Und das Ende ist dann ein extrem netter Cliffhanger.

Zeichnerisch nett, aber Zircher kommt nichtmal ansatzweise an Bodganovic ran, leider. Wobei man Zircher keine Vorwürfe machen kann, die Arbeit ist wirklich solide und sowohl Action als auch Emotionen stimmen, aber es fehlt das gewisse Extra das der Schweizer Zeichner hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.