Action Comics #1002 [eng]

Menschen fallen vom Himmel.

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Patrick Gleason
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Es wird immer offensichtlicher das man versucht Superman Verbrechen anzuhängen. Dies ist zwar nicht ganz so einfach, schließlich ist es Superman, aber das Vertrauen der Bevölkerung hat schon einen Knacks bekommen. Dann sind da noch die Probleme die Clark selbst hat die es zu bewältigen gilt.

Aber nicht nur als Superman kann er hier glänzen sondern auch zeigen das Clark Kent auch ein guter Reporter ist. Aber ein anderes Problem zeigt sich am Ende des Heftes das uns wohl noch ne Weile begleiten wird.

Gleason zeichnet Superman einfach genial. Mächtig aber eben auch gefühlvoll und auch mal wütend und immer ist es Superman der selbst in seiner Wut geherrscht ist. Sein Clark ist sogar noch ein klein wenig besser weil er es schafft die Statue von Superman in eine Figur wie Clark Kent zu zwängen der sich eben viel kleiner macht als er ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.