Mr. and Mrs. X #2 [eng]

Die Flitterwochen sind vorbei.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Gambit sitzt im „Honeymoon“ Raumschiff zusammen mit Cerise fest weil einige der Shi’Ar Imperial Guard das Schiff übernommen haben und Rogue ist auf nem anderen Schiff zusammen mit Deadpool. Alle sind auf der Jagd nach einem Paket / Ei, was-auch-immer. Rogue und Gambit stolpern dabei von einem Verfolger zum nächsten und die werden dann auch immer seltsamer.

Die Story ist eher typisch das alle ein „Ding“ wollen und es halt hin und her geht. Der Humor funktioniert ganz gut, gerade weil Deadpool dabei ist und die Gegner zum Ende wirklich abgefahren sind, aber viel passiert eben nicht.

Die Zeichnungen lassen mich sehr zwiegespalten zurück. Zum Einen sieht das wirklich nett aus, aber Rogue wirkt hier wirklich extrem jung und nicht nur sie. Dafür ist der surreale Kampf zum Schluss extrem gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.