Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 10

Spoiler für Episode 9.

Der Rückweg der S.H.I.E.L.D. Agenten nimmt Form an aber einiges davon gestaltet sich sehr viel schwieriger als erwartet. Die Energie wird knapp, die Kree gehen gegen die Maschine vor, die die Zeitreise ermöglichen soll und Mack wird auf der Suche nach Jojo dann noch in eine Kampf mit Kasius verwickelt.

Wer kommt mit zurück in die Gegenwart? Was passiert mit denen die zurück bleiben? Wie entscheidet sich Daisy? Der Zusammenhalt der Gruppe wird auf eine harte Probe gestellt, besonders weil es eben noch mehr Prophezeiungen gibt und die deutlicher sind als die von Robin.

Es wird viel für die Rückkehr vorbereitet. Man weis bereits das sich viel darum drehen wird die Katastrophe zu verhindern, die Frage ist nur was die Gruppe bereit ist dafür aufzugeben.

1 thought on “Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 05 / Episode 10”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.