Avengers #6 [eng]

Der Endkampf gegen den Finalen Host.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Paco Medina, Ed McGuinness
Tusche: Juan Vlasco, Mark Morales
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Avengers, die sich noch nicht so nennen, müssen nun gegen den Finalen Host kämpfen. Die Infektion der Horde geht immer weiter und nun ist die Frage wie man all das besiegen kann.

Die Antwort ist einfach und doch genial, die Story hinter allem macht (im Kontext des Marvel Universums) Sinn und wie das ganze ausgeführt wird ist passend, spannend und sogar literarisch nicht vollkommen trivial.

Aaron schafft es die Geschichte der Marvel Erde mit neuen Ideen zu verbinden und das ganze in Wort zu fassen die auch sowohl Sinn geben als auch angenehm zu lesen sind.

Medina und McGuinness zeigen hier nochmal alles was sie drauf haben. Riesige Celestials, Iron Man in seiner Godkiller Rüstung, She-Hulk die aus allen Nähten platzt und ein Loki der nahe am Wahnsinn ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.