Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 39/2018

Diese Woche gibt Mangas, Alben und vor allem den 3. Teil der Locke & Key Master Edition.

Dark Souls Vol. 2: Der Todeshauch des Winters
Ein in vielen Schlachten gestählter Krieger sucht seinen Weg aus einer Welt, die nur ewiges Eis und Blut kennt. Dämonische Mächte setzen alles daran, dass er ein weiteres Opfer des frostigen Todeshauchs wird. Basierend auf der Bestseller-Fantasyreihe!
Doctor Who Staffel 11 Vol. 6: Die düstere Wahrheit
Die Wahrheit hinter dem angeblichen Zeitverbrechen des Doctors wird endlich aufgedeckt. Seine Begleiterin Alice ist schockiert, denn mit diesem Ergebnis hätte sie nicht gerechnet! Der BBC-Erfolg in Comicform!
Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne Vol. 1
Der in seiner Klasse nicht gerade beliebte Highschool-Schüler Tadatora Nishina sitzt neben einer Schülerin namens Misui Ichimiya, die eine eher unauffällige Erscheinung ist, aber mit ihren sinnlichen Lippen einen starken erotischen Reiz auf Tadatora ausübt. Und offenbar forciert sie diese Wirkung auch selbst aktiv. Wie kann das sein?!
Jane
Eine grandiose Neuinterpretation und Modernisierung von Charlotte Bront Klassiker Jane Eyre! Film — und TV — Macherin Aline Brosh McKenna (Crazy Ex- Girlfriend) und Ausnahmezeichner Ramon K. P(HAWKEYE) folgen der jungen Jane nach New York. Ihr Job als Nanny für die Rochesters führt sie in eine Welt voller Leidenschaft, Geheimnisse und Intrigen! Atemberaubendes Artwork! Ein Klassiker in neuem Gewand!
Locke & Key Master Edition Vol. 3
LOCKE & KEY, das preisgekrönte Horror-Meisterwerk von Joe Hill (Christmasland) und Gabriel Rodr(TALES FROM THE DARKSIDE – GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT), in edler Hardcover-Ausstattung. Magische Schlüssel, rachsüchtige Geister, unendliche Finsternis: Im finalen Deluxe-Sammelband müssen sich die leidgeprüften Locke-Kids in einer letzten brutalen, blutigen Schlacht dem Bösen stellen. Der mit Abstand beste Comic aller Zeiten. – Comic Related. Das Meisterwerk von Stephen Kings Sohn Joe Hill als Luxusausgabe! Das große Finale des düsteren fantastischen Genre-Highlights!
Minamoto Monogatari – 14 Wege der Versuchung Vol. 9
Bei der Fitnesstrainerin Yu Tokonatsu fühlt Terumi zum ersten Mal so etwas wie wahre Liebe. Alles deutet schon auf eine richtige Beziehung hin, doch seine Dozentin denkt nicht daran, ihr Experiment aufzugeben – und arrangiert eine weitere Liebschaft für den modernen Prinz Genji.
Operation Overlord Vol. 5: Der Pointe Du Hoc
Am 6. Juni 1944 landen 14.000 alliierte Fallschirmjäger der US-amerikanischen 82. Luftlandedivision im Hinterland des Strandabschnitts Utah Beach. Unter den Kämpfern sind fünf amerikanische Soldaten – jeder mit seiner eigenen Geschichte, eigenen Träumen und Motivationen. Jeder erlebt die Schrecken des Krieges auf seine Art und Weise und niemand von ihnen wird in die Heimat zurückkehren … Von Davide Fabbri grandios umgesetzt!
Twin Star Exorcists – Onmyoji Vol. 10
Rokuro und Mayura erreichen ohne Benio, die ihre Magiekraft verloren hat, die Tsuchimikado-Insel. Rokuro brennt darauf, den Kampf gegen Yuto zu Ende zu bringen, doch die Reaktionen der Repräsentanten der Elitefamilien, die über die Insel herrschen, sind sehr unterschiedlich. Einige sind voller Hoffnung, einige voller Argwohn gegen RokuroAn der Front des Kampfes erfährt Rokuro dann die bittere Wahrheit und nimmt seine neuen Herausforderungen an!

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.