Immortal Hulk #5 [eng]

Was ist mit Walter Langkowski los?

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Corey Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Sasquatch ist los, es ist aber nicht das freundliche Mitglied von Alpha Flight. Doch Der Dämon Tanaraq der früher Besitzt von ihm genommen hat ist vertrieben, wer ist es also dann der jetzt das Monster kontrolliert?

Bruce versucht die Situation unter Kontrolle zu bekommen doch es kommt natürlich schlimmer.

Der Horror hat sich in eine andere Richtung entwickelt. Wo er bisher eher subtil war und man Hulk kaum sah ist es hier ein monstermäßige Prügelei, doch das wirklich erschreckende ist etwas anderes was sich auf der letzten Seite dann als das größte Problem für den Hulk heraus stellt.

Bennet zeigt einen Sasquatch der alles andere als kuschelig ist. Viel hat sich am Aussehen des Kanadiers nicht geändert doch die subtilen Änderungen machen ihn zu einem wahren Monster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.