The Immortal Men #6 [eng]

Der Batman der Lacht taucht wieder auf.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Tyler Kirkham
Farben: Arif Prianto, David Baron
Letterer: Carlos M. Mangual
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Infinite Woman wähnt sich am Ziel ihrer Pläne. Der Immortal Man ist tot und sie kann endlich den Krieg herauf beschwören nach dem sie sich so sehnt. Doch die restlichen Immortal Men und besonders Caden der sich so langsam an die neue Bloodmask gewöhnt machen ihr einen Strich durch die Rechnung.

Das Heft würde sehr stark davon profitieren, wenn Jim Lee zeichnen würde. Tyler Kirkham mag nicht schlecht sein, aber die Story ist immer noch leicht verwirrend und vor allem fragt man sich die ganze Zeit wie die 5 Häuser ihre Existenz so lange geheim halten konnten.

Das Ende verspricht eine Antwort auf diese Frage dummerweise ist die Serie hier aber zu Ende, die Frage bleibt ob hiervon nochmal etwas aufgegriffen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.