Hawkman #4 [eng]

Verfolgungsjagd auf Thanagar.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Andrew Currie, Andy Owens, Daniel Henriques
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Diesmal hat es Carter nach Thanagar verschlagen wo er gegen Katar Hol, den Hawkman der dort Polizist ist kämpft. Ein weiteres Leben aus seiner Vergangenheit und ein weiterer Hinweis der ihn zum Ziel führen soll. Diesmal ist es ein Gerät das ihn auf einen weiteren Schritt führt.

Doch was haben die Todesbringer mit all dem zu tun? Wo führt das alles hin und wieso führt ihn der nächste Schritt nicht zu einer anderen Version von ihm?

Noch kann Venditti mit kleinen Hinweisen und interessanten Dialogen dafür sorgen das es man doch noch wissen will wie es weiter geht. Doch die Sprünge ohne das man versteht was es soll beginnen zu ermüden.

Hitch kann allerdings noch immer mit actionreichen Szenen fesseln und obwohl diesmal viel Sci-Fi Szenen dabei sind wirkt es immer noch wie ein Indiana Jones Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.