Champions #24 [eng]

Der unbesiegbare Gegner.

Autor: Jim Zub
Zeichner: Sean Izaakse
Colorist: Marcio Menyz, Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

In Miles Schule gab es eine Schießerei und nun macht er sich Vorwürfe das er nicht da war. Doch die Frage ob er etwas hätte tun können oder nicht stellt sich dann schnell für alle.

Zub greift hier ein aktuelles Thema auf das aber ohne mit dem Zeigefinger zu wedeln. Er präsentiert hier eben keine einfache Lösung sondern schildert das Problem, zeigt die Opfer bzw. alle Menschen die betroffen sind und eben auch die Hilflosigkeit der sich alle gegenüber sehen. Mit den Champions hat er dann auch unterschiedliche Persönlichkeiten die eben unterschiedlich darauf reagieren, auch das zeigt eine Stärke des Teams das man diese Breite an Gefühlen hier zeigen kann.

Izaakse ist zurück und zeigt hier gerade das er Gefühle in Mimik und Gestik hervorragend ausdrücken kann. Auch ein Superhelden Comic kommt bisweilen ohne Action aus und das kann er hier sehr gut zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.