Infinity Wars #3 [eng]

Was sind die Infinity Warps.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Colorist: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Requiem hat nun alle Infinity Steine und damit alle Macht des Universums. Doch Loki kommt mit Kunde von einer neuen Bedrohung und versucht nun Requiem dazu zu überreden am Boden des Steinbruchs der Schöpfung nach Antworten zu suchen.

Um zu verhindern das die Helden sie dabei aufhalten können hat Requiem eine neue Methode um das Universums zu halbieren. Diesmal werden nicht die Hälfte der Wesen getötet, sondern alle aufeinander gefaltet.

Die Ankündigung der verschiedenen Serien wie z.B. Soldier Supreme oder Iron Hammer ließen sowas schon vermuten, so überrascht einen hier doch nahezu nichts. Der interessanteste Punkt ist noch zu sehen welche Kombinationen es noch geben wird.

Deodato zeigt hier dann auch das er nicht nur dunkle Sci-Fi zeichnen kann sondern auch die Zeit des 2. Weltkriegs trifft und eher „normale“ Helden ebenfalls gut darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.