Batman #55 [eng]

Ein Blick auf bessere Zeiten?

Autor: Tom King
Zeichner: Tony S. Daniel
Tusche: Tony S. Daniel, Danny Miki
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Batman und Nightwing bekämpfen als Dynamisches Duo das Verbrechen. Und wieder sind es seltsame Gestalten die Gotham unsicher machen und wieder ist es Dick der Humor versprüht und Bruce der ernst bleibt, doch diesmal ist es nicht mehr so schwermütig wie noch im letzten Heft, Bruce scheint so langsam mit dem Verlust zurecht zu kommen. Doch es braut sich eine neue Bedrohung zusammen die für einen Knalleffekt sorgt und heftige Konsequenzen hat.

Daniel zeichnet einen tollen Batman und ein erstklassiges Gotham, doch wirklich glänzen tut er hier in der Kombination mit Nightwing. Die Leichtigkeit des Einen, kombiniert mit der wortkargen Ernsthaftigkeit des Anderen setzt er, auch ohne das man die Sprechblasen sieht, hervorragend um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.