Justice League #8 [eng]

Was hat Luthor nun vor?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Mikel Janín
Farben: Jeremy Cox
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Luther unterhält sich mit seinem neuen Verbündeten und wir erfahren auch ein wenig mehr über das plötzliche Auftauchen von Starman.

Es geht um Vertrauen, bzw. die Tatsache das sich in der Legion of Doom eben keiner vertraut. Doch wonach sucht Luthor? Der Batman der Lacht scheint hier Antworten zu haben, allerdings ist er nicht sonderlich freigiebig mit diesen.

Das Heft wirkt etwas verloren nach der Action aus der letzten Ausgabe. Zudem sind Janíns Zeichnungen uninspiriert, besonders die Mimik lässt hier zu wünschen übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.