Immortal Hulk #6 [eng]

Das Nachspiel zum Kampf gegen Sasquatch.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Lee Garbett
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Corey Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Nach den ersten Hefte konnte man annehmen das diese Serie eher eine Horror Anthologie wird, doch jetzt spaltet sich das ganze etwas auf. Zum Einen gibts eine eher psychologische Betrachtung von Banner und seinem Verhältnis zum Hulk, dann sieht man das er noch immer vom Militär gejagt wird und wie sie es diesmal versuchen und natürlich ist das noch das Problem mit Langowski der zurück zu Alpha-Flight gegangen ist und die jetzt auch wissen wollen was los ist.

Der Kampf der sich für das nächste Heft ankündigt könnte episch werden, aber Ewing hat bisher gezeigt das er für positive Überraschungen gut ist und so wird vielleicht weniger die Action als viel mehr das Erzählte episch.

Zeichnerisch ein großen Schritt weg vom „Normalen“ das Bennett geliefert hat und hin zu dem mehr Charakterstarken von Garbett doch leider ist die Mimik nicht sonderlich gut. Oft wirken die Gesichter wie kopiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.