Mr. and Mrs. X #3 [eng]

Das Geheimnis wird gelüftet.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Oscar Bazaldua
Farben: Frank D’armata
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Noch immer sehen nahezu alle zu jung aus. Bis auf eine Szene in der man Gladiator kurz sieht wirken sämtliche Figuren wie unter 20. Auch Gambit mit seinem 3-Tage Bart bleibt davon nicht verschont und selbst Deadpool der eine Maske trägt leidet unter diesem Problem. Keine Frage das sieht wirklich sonst sehr nett aus aber an den Gesichtern sollte Bazaldua nochmal arbeiten.

Die Story bringt uns endlich weiter weil wir erfahren was in dem Packet / Ei drin war und auch das Cliffhanger aus dem letzten Heft wird schnell aufgeklärt. Das alles ist eine Homage an viele frühere X-Men Comics zudem kann ich mir vorstellen das wir hier auch längere Konsequenzen bekommen. Zudem macht noch die Interaktion zwischen Rogue und Remy einen Riesenspass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.