Black Panther #4 [eng]

Die Rebellion unter Druck.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Rebellen werden zurück gedrängt und auf der Flucht gibt es dann noch Streitigkeiten darüber wer die Führung übernehmen soll. Das Dies für Probleme sorgt ist nicht verwunderlich.

Mittlerweile hat Coates mich verloren. Ich versteht nicht wohin er mit dieser Serie will und was er aussagen möchte. Damit meine ich nicht mal politische Aussagen sondern einfach ein klaren Weg den die Geschichte nehmen soll. Das Auftauchen von Manifold hat dann auch nur für noch mehr Verwirrung gesorgt.

Aussehen tut das immer noch extrem gut weshalb ich sogar dazu neige das nächste Heft noch zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.