The Silencer #9 [eng]

Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Patrick Zircher
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Wishbone ist Talia immer noch loyal und hat zu ihrem Schutz Quietus und Honor in den jeweiligen anderen Körper versetzt. Das stelle Honor vor das Problem das der Cyborg jetzt alles über ihr ziviles Leben heraus finden kann, gibt ihr aber den vollen Zugriff auf seine Datenbanken. Das Kampf wird daher nicht nur mit Pistolen und Raketenwerfern geführt.

Das Körpertausch ist interessanter gestaltet als vermutet und Abnett nutzt hier das mit dem Cyborg aber auch das mit dem Training von Honor nett aus. Zeichnerisch ist es leider immer noch nicht so toll. Zircher zeichner zwar die Action ganz nett, aber das gewisse Etwas das Bogdanovic mir brachte fehlt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.