The Magic Order #4 [eng]

Der Mord an den Zauberern geht weiter.

Autor: Mark Millar
Zeichner: Olivier Coipel
Farben: Dave Steward
Letterer: Peter Doherty
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Cordelia und Regan versuchen mit Madame Albany einen Waffenstillstand auszuhandeln doch das funktioniert nicht wie geplant.

Millar hat nun endlich alla seine Figuren so platziert das im nächsten Heft wohl der Kampf los gehen kann. Bisher wurde nur die Bedrohung immer weiter hoch geschraubt und dabei ein wenig die Welt erklärt. Diesmal sind Zeitreisen und der 2. Weltkrieg dran. Erstere sind möglich, reglementiert und durch die Andeutungen hier wohl für die Handlung wichtig und Zweiterer wurde nur gewonnen weil die Magier den Untergang der Welt verhindert haben.

Zeichnerisch wieder mal erstklassig. Es gibt diesmal einen netten Effekt mit einem Zeitfresser der wirklich furchteinflössend ist. Aber auch alles andere ist wieder extrem stimmig gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.