Cosmic Ghost Rider #4 [eng]

Was hat Frank bloß angestellt?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Dylan Burnett
Colorist: Antonio Fabela
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Da ist er nun, der Thanos den Frank erzogen hat. Der bringt ihn und sein jüngeres selbst in eine utopische Zukunft in der alle friedlich zusammen leben. Oder so in etwa. Der Preis dafür und was Thanos noch geschafft hat sorgt für nur wenig Humor, dafür aber sehr pointierten. Vor allem zeigt Cates das er sich ernsthafte Gedanken über den Punisher und seine Art über Recht zu wachen gemacht hat sowie dessen Motivation.
Zudem wird auch nochmal der Ursprung des Cosmic Ghost Rider aufgegriffen, schlieslich tauchte er das erste Mal in der Thanos Serie auf.

Zeichnerisch sind es gerade die zum Teil karikaturartig überzeichneten Charaktere die Emotionen erst richtig zur Geltung bringen. Das hierbei Thanos seinen Ziehvater nachahmt ist nur einer der vielen herausragenden Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.