Death Of The Inhumans #4 [eng]

Wer ist Vox?

Autor: Donny Cates
Zeichner: Ariel Olivetti
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Was ist denn plötzlich mit Olivetti los? Die Zeichnungen sehen zum Teil gar nicht gut aus. Gesichter verkniffen und seltsam unförmig. Zum Glück gibt sich das ein wenig mit fortschreitendem Heft, doch am Anfang musste ich mich schon wundern. Immer da wo es eher grausamer wird, werden die Zeichnungen dann auch besser.

Doch die Story ist immer noch genial. Die Inhumans haben nun Beta Ray Bill auf ihrer Seite doch der Kampf gegen Vox entwickelt sich anders als erwartet und dann kommen die Inhumans endlich dahinter wer Vox ist, was alles verändert.

Es ist spannend und das vor allem durch die Dynamik der Protagonisten untereinander, sowie die Erzählweise. Gerade der Beginn, der erklärt warum Beta Ray überhaupt bereit ist zu helfen zeigt wieder mal wie genial Cates doch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.