Doctor Strange #6 [eng]

Zurück zu Hause?

Autor: Mark Waid
Zeichner: Javier Pina
Farben: Brian Reber
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Der Überraschungseffekt auf der letzten Seite des letzten Heftes wird hier recht schnell aufgeklärt und es zeigt sich das Waid weit zurück geht zu einer Geschichte die bereits 9 Jahre alt ist. Glücklicherweise bekommt man das wichtigste erklärt, so das alles durchaus Sinn ergibt.

Es ist schön zu sehen das Bats nicht vergessen wurde und das Strange wieder zurück auf der Erde ist. Ich bin gespannt wie sich das mit Kanna weiter entwickelt doch hier geht es erstmal um Dämonen, Deals und allem was dazu gehört.

Zeichnungen diesmal von Pina der nicht ganz so genial ist wie Saiz, aber immer noch sehr gut. Die beiden Stranges sehen zwar unterschiedlich aus aber immer noch beide klar als Stephen Strange zu erkennen und Szenen aus einer anderen Dimension sind passend abgefahren dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.