Infinity Wars #4 [eng]

Loki, Retter des Universums?

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Colorist: Frank Martin
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Requiem hat einen großen Fehler gemacht. Sie hat Loki zusammen mit den gefalteten Helden in Soul World eingesperrt, nur er weiß jetzt was los ist und kann so einen Widerstand organisieren. Dazu muss er aber erstmal einige Leute überzeugen und dann auch wieder auseinander dividieren. Ein Teil der Kombinationen ist zudem extrem schräg aber auch das Einbeziehen von Charakteren die woanders aktuell recht präsent sind funktioniert extrem gut. Zudem werden hier einige Grundsteine für kommende Serien gelegt.

Alles in allem eine nette Unterhaltung wobei vor allem Thanos ein Highlight ist, der Requiem ständig mir Rat und Tat zur Seite steht. Aber auch Loki und das Zusammenspiel mit den gefangenen Helden macht Freude zu lesen. Vor allem nimmt Duggan das alles nicht so ernst was bei dem Thema vielleicht ganz gut ist.

Das Deodato sich in den letzten Jahren extrem weiter entwickelt hat, hatte ich bereits erwähnt und auch hier liefert er tolle Arbeit ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.