The Silencer #10 [eng]

Fliegt Honors Doppelleben auf?

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Patrick Zircher
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Honor steckt noch immer im Körper von Quietus fest und ein Monster ist auf dem Weg nach Action Land um dort alles platt zu machen. Alleine kann sie das Monster nicht aufhalten doch Quietus ist ja auch noch in ihrem Körper und so muss sie ihn dazu überreden zusammen zu arbeiten. Gleichzeitig geht es aber auch darum ihre Familie zu retten ohne das die etwas von ihrem geheimen Leben zu merken.

Wie sich beide sich gegenseitig Tips gehen und helfen, wo sie vorher sich noch bis aufs Blut bekämpft haben ist durchaus interessant, vor allem was dabei noch zur Tage kommt. Was im Hintergrund dann noch mit Wishbone passiert verspricht noch mehr Action im nächsten Heft. Interessant ist aber vor allem das Honor in der Panik ihr Geheimnis bei ihrem Mann fast ausplappert und der sicher noch einige Fragen haben wird.

Zeichnerisch ist Zircher leider immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Die Action stimmt, doch die Gesichter wirken oftmals etwas blass, was nicht nur an der Farbe liegt. Eben kein Vergleich zu Bogdanovic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.