Wonder Woman #57 [eng]

Hecate am Ziel ihrer Pläne?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Emanuela Lupacchino
Tusche: Ray McCarthy
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: Dave Sharpe
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Diana steht nun voll unter der Kontrolle von Hecate oder zumindest ihr Körper. Zatanna und John Constantine versuchen die Vernichtung von Nanda Prabat aufzuhalten wärend Swamp Thing im Dschungel des Amazonas das Parlament der Bäume schützen möchte.

Doch all das hat kaum eine Chance gegen die Macht die Dianas Körper inne wohnt und der jetzt von Hecate besessen ist. Doch es ist vielleicht doch nicht so unsinnig das Constantine dabei ist, er könnte die Lösung des Problem sein.

Künstlerisch sticht vor allem die Farbgebung hervor. Hier wird sehr stark mit wenig bis keinen Farben bis hin zum anderen Extrem gespielt. Die Zeichnungen an sich sind ebenfalls gelungen, wenn auch an der einen oder anderen Stelle das ganze etwas gehetzt wirkt und Gesichter etwas schräg wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.