Neue deutsche Comics auf ComiXology KW 44 & 45/2018

Die digitalen Comics von letzter Woche sind irgendwie auch erst diese Woche online gegangen, daher haben wir heute 2 Wochen drin, als da wären: Der neue Kick-Ass, jeweils den dritten Band von Mark Brandis, Maxentius und Torchwood aus letzter Woche sowie das neuste von den Avengers, Inhumans, dem Punisher und den X-Men, diese auch in Kombination mit Venom.


Kick-Ass: Frauenpower

Kick-Ass ist zurück, um es mit dem kriminellen Abschaum aufzunehmen! Doch hinter der Maske steckt jetzt Patience, eine junge Mutter und Soldatin. Sie nutzt ihre militärische Ausbildung, um den Gangstern Albuquerques in den Arsch zu treten und das illegal verdiente Geld abzunehmen. Doch irgendwo gibt es immer jemanden, der brutaler und gefährlicher ist … Ein Highlight für Fans und ein perfekter Einstiegspunkt für neue Leser! Deutsche Erstveröffentlichung! Blutiger Neustart: Die multimediale KICK-ASS-Saga geht in die nächste Runde!

Mark Brandis Vol. 3: Unternehmen Delphin

Die Crew des Raumschiffes Delta VII um Mark Brandis ist heimatlos geworden. Brandis fasst daraufhin einen folgenschweren Entschluss: Um der Reinigenden Flamme zu entkommen, versucht er, einen neuen Verbündeten gegen das Regime zu gewinnen. Doch dieser mutige Alleingang hat ernste Konsequenzen für den Ausnahmepiloten! Nach der beliebten Roman- und Hörspielreihe Mark Brandis!
Maxentius Vol. 3: Der schwarze Schwan
Nach dem Massaker im Hippodrom findet sich der ehemalige Dompteur Maxentius in immer tieferen Verstrickungen wieder. Der schwarze Schwan stellt ihn vor ein Rätsel.
Torchwood Vol. 3: Das Massaker
John Barrowman, der in der TV-Serie den Haudegen Jack Harkness gespielt hat, ist mit der Rolle auch über das Ende der Serie hinaus tief verbunden: Er schreibt gemeinsam mit seiner Schwester Carole Barrowman die Story dieser grandiosen Comic-Serie selbst.
Avengers Vol. 5: Der Krieg gegen Kang
Captain America hat ein neues Avengers-Team um sich geschart, zu dem der göttliche Hercules, die junge Wasp, Spider-Man, Visionund Thor Jane Foster gehören. Als diese Helden in einen erbitterten Krieg mit dem machtvollen zeitreisenden Schurken und Eroberer Kang verwickelt werden, brauchen sie die Erfahrung der gesamten Avengers-Historie…
Inhumans: Erben der Macht
Eine neue Story aus der Vergangenheit! Black Bolt, sein Bruder Maximus und Medusa werden in eine Rebellion hineingezogen. Die jungen Inhumans müssen sogar nach New York fliehen, wo sie auf einen Wissenschaftler und auf Spider-Man treffen. Doch auch Karnak und Gorgon kämpfen um Attilan! Plus: Lockjaw begegnet Thanos, Spidey und Ben Grimm.
Punisher Vol. 4: Die Kampfmaschine
Neue Storyline, neues Kreativteam, perfekter Einstiegspunkt! Frank Castle war schon immer eine Ein-Mann- Kriegsmaschine. Doch nun stiehlt der Punisher auch noch die von der US-Regierung weggesperrte War Machine-Rüstung, um im Auftrag von Nick Fury mit maximaler Feuerkraft in einem Schurkenstaat aufzuräumen …
Venom & X-Men: Poison X
Das Team-up, das ihr gefordert habt: Zwischen den Sternen braut sich ein Unheil ungeahnten Ausmaßes zusammen. Als dieStarjammers im All von außerirdischen Symbionten attackiert werden, vereinen X-Men Blue und Venom ihre Kräfte, um den Weltraumpiraten zu Hilfe zu eilen. Doch für die diabolische Spezies namens Poisons verläuft damit alles nach Plan.
X-Men: Blue Vol. 3: Auf der Suche nach der Zeit
Der Zeitstrom spielt verrückt und die originalen X-Men sind für das Chaos verantwortlich. Bei dem Versuch die Dinge wieder ins Lot zu bringen, treffen die Teenager auf die X-Men 2099, Generation X, Chamber, Monet, sich selbst und Professor X! Aber wer kann ihnen helfen, bevor alles vor die Hunde geht?

Nach neuen deutschsprachigen Sachen könnt ihr auf ComiXology mit diesem Link suchen: https://www.comixology.eu/new-comics?lang=3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.