The Wild Storm #18 [eng]

Viele Erklärungen.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Jon Davis-Hunt
Farben: Steve Buccellato
Letterer: Simon Bowland
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Lynch und Marc Slayton treffen endlich aufeinander, Jack Hawksmoor erinnert sich an mehr als vorher, Angie trifft eine Entscheidung und Bendix erklärt in einem Dialog seine Geschichte der Welt. Das Alles zusammen bewegt sich jetzt deutlicher auf ein Wildstorm Universum zu wie wir es kennen. Die Spieler sind platziert der Kampf kann beginnen.

Bendix zeigt hier was er vor hat und das er dem ursprünglichen Vorbild im „alten“ Wildstorm Universum in nichts nach steht. Die Authority wurde angedeutet, nimmt hier langsam Form an doch die beiden Hauptcharaktere tauchen bisher nur in Schatten auf. Wir werden hier aber mit einem kleinen Abschluss und viel Spannung in eine kurze Pause entlassen und können gespannt sein wir das ganze noch eskalieren wird.

Zeichnerisch gibt es wieder mal einige Höhepunkte, sei es die Sonne die Skywatch bescheint zu Begin oder auch die Fahrt von Lynch im Dunkeln mit tollen Lichteffekten. Das
die Mimik (insbesondere bei Bendix) mal wieder genial ist, ist wohl selbstredend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.